5. Oktober 2013

Autumn Wish List


Ohh wenn ich könnte wie ich wollte würden diese Teile direkt in meinem virtuellen Warenkorb landen ♥ Nach und nach hoffe ich, dass jedes dieser Teile bei mir einziehen darf. Ein Schritt nach dem anderen :D

Eine Lederhose ist definitiv ein MUSS für mich diesen Herbst und Winter, neue Stiefel müssen her, da die alten auseinander fallen. Die Jacke von River Island ist mein absoluter Favourit und ein rot karierter Schal wird sich definitiv irgendwo finden lassen. Zudem möchte ich endlich ein Lockenstab und die Bücher von Game of Thrones auf English. Vielleicht lassen sich einige Dinge nach meinem Geburtstag abhaken. Wer weiß ;)

Oooh if I could how I wanted I would buy all of these beautiful things at once ♥ But I hope that slowly but surely all things will move in with me. On step after the other :D
A leather trousers is a MUST for me this Autumn and Winter, I need a new pair of boots because my old ones fall apart. The River Island jacket is my favourite (I really really love it) and I hope to find a nice red tartan scarf somewhere. Furthermore I really want a curling wand and the "Game of Thrones" books. Maybe I can tick off a few things from this list after my birthday. Who knows ;) 

Autumn Wish List

Was steht auf eurer Herbst-Must-Have Liste?
What's on your Autumn-Must-Have list?

xx Jo Betty

Kommentare:

  1. du hast echt einen super blog :)
    vielleicht kannst du mir bei meiner/unserer entscheidung helfen ->
    http://xoxo-carolin.blogspot.de/2013/10/urlaub-aber-wo.html

    Liebste Grüße Carolin <333
    von http://xoxo-carolin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. aaww das sind echt tolle sachen :-) besonders die jacke und die hose sind der hamme

    AntwortenLöschen
  3. Herbst-Liste bei mir? Da gibt es eher so eine To-Do-Liste :D

    Ich habe mit der Buchreihe von "Chroniken der Unterwelt" angefangen, die würde ich gern fertiglesen.
    Bei mir steht langsam ein neuer Laptop an - hab mich immer noch nicht entschieden ob MacBook Air oder Pro.. schwierig schwierig :D
    Ich nehm mir für diesen Herbst vor, dass ich Stück für Stück die Weihnachtsgeschenke kaufen werde. Nicht wie letztes Jahr, alles in einer Woche ^^.

    Joella - www.joellas-day.de

    AntwortenLöschen